Wir über uns

Seit vielen Jahren...

sind wir ein renommierter Fachbetrieb für Sanitär- und Heiztechnik. So wie sich die Anforderungen im Laufe der Jahre verändert haben, so haben wir uns als Ihr Fachbetrieb der Innung immer wieder auf die neuen Gegebenheiten, Situationen und die neueste Technik eingestellt. Was sich nicht verändert hat, ist der hohe Qualitätsanspruch den wir uns stellen und auf den Sie als Kunde ein Anrecht haben.

 

Die Firma Hieber besteht seit 02. April 1979. Der Firmengründer Josef Hieber senior übergab den Meisterbetrieb im Jahr 2008 an seinen Sohn Josef Hieber junior, der bereits seit 1999 in der Firma tätig war. Er absolvierte seine Lehrzeit bei der Rosenheimer Firma Kneschaurek und besuchte 2005 die Meisterschule in München, wo er die Meisterprüfung mit Erfolg ablegte. Gemeinsam mit seiner Frau Katharina Hieber führt er den Familienbetrieb in 2. Generation weiter und wird nach wie vor tatkräftig von seinen Eltern Josef und Anneliese unterstützt.

Zu unserem Team gehören:

  • Gas-/Wasserinstallateur und Kundendienstmonteur für BOSCH Gasheizungen Robert Staber, der uns seit seinem Ausbildungsbeginn1988 treu geblieben ist und sein umfangreiches Knowhow immer zugunsten der gemeinsamen Arbeit miteinbringt.
  • Heizungsmonteur und Kundendiensttechniker für Ölheizungsanlagen Andreas Wörndl, der mit kurzer Unterbrechung seit dem Jahr 2000 bei uns tätig ist und mit seiner hilfsbereiten Art immer zur Stelle ist, wenn Not am Mann ist.
  • Heizungsmonteur und Gas-/Wasserinstallateur Simon Estermann der ebenfalls seinen gesamten beruflichen Werdegang seit Ausbildungsbeginn im Jahr 2011 bei uns verbrachte und uns tatkräftig unterstützt.
Bitte auf das gewünschte Bild klicken, um sich dieses im Vollbild anzeigen zu lassen.
 

 

© Josef Hieber KG